Best of Cheats

Donnerstag, 25 Oktober 2012, 16:29
Administrati
Administrati


Beiträge: 413
Punkte: 321.388

Hallo liebe Community,

es gibt viele Games, sehr viele und genauso gibt es auch viele Cheats in viele Spielen.

Wie seid ihr gegenüber den Cheats in Games eingestellt?

Ich für meinen Teil habe hin und wieder bei einem Spiel wie San Andreas oder AoE Singleplayer einen Cheat laufen lassen.

Was ich aber für ziemlich wichtig halte, ist es in Multiplayergames und vor allem Online nicht zu cheaten...
das raubt Nerv und Zeit.

Es verfälscht die Stats und sorgt für Kicks und Ban...
wer mag das schon? Eigentlich ja keiner - leider gibt es immer wieder jemanden der sich die Freiheit nimmt und nen Aimbot oder dergleichen laufen lässt.

Wer Skill und Klasse hat, cheatet bei Games wie Cs einfach nicht.
Tut es jemand trotzdem, wissen wir, da brauch einer eine Dosis gegen sein ADS.

Ich wünsche jedem Cheater seinen Spaß - sofern er aus dem Multiplayer raus bleibt - im Singleplayer jedoch, ist es seiin eigen Brot!

So lasset uns nicht Cheaten und mehr auf Skill und Aiming bieten.

Euer AD

A hero. Not the hero we deserved but the hero we needed. KEEP GAMING ON! ©
Donnerstag, 25 Oktober 2012, 16:48
MisterG
MisterG


Beiträge: 102
Punkte: 14.634
-› ene mene muh, gebashed wirst du!
-› ene mene miste, head0r durch die kiste!
-› ene mene meck, kaum siehste mich, schon fliegste weg
Dienstag, 30 Oktober 2012, 08:51
Ramuthra3000
Ramuthra3000


Beiträge: 144
Punkte: 2.377

In meinen Spielen gibt es schon gar keine Cheats mehr.

Auf Auf ihr Törtchen oder wollt ihr ewig backen?!
Mittwoch, 15 Januar 2014, 14:23

NerdyLife


Beiträge: 68
Punkte: 15.255

Also ich spiele momentan Just Cause 2, für dieses Spiel gibt es auch echt coole Cheats


Dein Beitrag