Titanfall

Nützliche Tipps und Tricks für Titanfall

Freitag, 11 April 2014, 14:04
AceDP
AceDP


Beiträge: 592
Punkte: 837.267

Wer einige Tipps & Tricks für Titanfall sucht ist hier genau richtig:

1. Die Map immer im Auge behalten!

Titanfall ist ein unglaublich schnelles Spiel, jede Skunde passiert was neues und man befindet sich plötzlich in eine ganz andere Situation! Es ist also sehr wichtig immer mit einem Auge auf die Mini-Map zu schielen um immer den Überblick zu bewahren.

2. Burncard's nutzen

Leichter gesagt als getan, gerne vergisst man zwischen Tod und Leben Burncards zu benutzen weil man vor Wut auf die Respawn-Taste hämmert. Man sollte sich aber die Zeit nehmen und diese auch nutzen.

3. Richtiger Umgang mit deinem Titan

Auch wenn es einem nicht fällt: Man sollte nicht immer sofort in seinem Titan hüpfen sobald er gelandet ist. Manchmal ist es strategisch schlauer ihn als Türsteher Punkte verteidigen zu lassen oder als Bodyguard bei sich zu haben, falls man dann auf einen einzelnen gegnerischen Titan trifft kann man diesen zu zweit in die Mangel nehmen.

Auch könnt ihr euren Titan schon bei der Landung schlau einsetzen! Schonmal dran gedacht euren Titan auf einen anderen Titan fallen zu lassen? Probiert es aus.

4. Bleibt in Bewegung!

Wer bremst, verliert! In Titanfall gibt es keine Stelle wo ihr wirklich sicher seid, daher ist es ratsam immer in Bewegung zu bleiben (Camper sind hier fehl am Platz). Nutz vorallem auch den ganzen Umfang der Karte, jeder Zentimer kann entscheiden sein.

-----------

So viel erstmal von mir!

Diese Liste kann (und sollte) immer weiter ergänz werden

!Live to Rock!
Freitag, 11 April 2014, 16:51
sunrise
sunrise


Beiträge: 155
Punkte: 2.139

Eon Tipp von mir:

Gerade zu Anfang sollte man die Smart-Pistole benutzen um schneller aufzusteigen!

From Zero to Hero!

Dein Beitrag