Flappy Bird

Flappy Bird Cheats, Tipps und Tricks: So führst du deinen Vogel zum Ziel

Montag, 3 Februar 2014, 11:33
Games.de
Games.de


Beiträge: 26
Punkte: 167.737

<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --> Wer hätte gedacht, dass ein Vogel mit Koordinationsschwierigkeiten für so viel Furore sorgen kann. Flappy Bird nennt sich das Smartphone-Spiel für iOS und Android, in dem ihr euren Piepmatz sicher ans andere Ende des Bildschirmes geleiten müsst. Doch das sagt sich leichter als es ist...

Aus dem Grund haben wir für euch eine kleine Sammlung aus Tipps und Tricks zusammengestellt, die euch dabei helfen den Highscore zu knacken. Konzentration ist alles Zunächst geben wir euch eine allgemeine Hilfestellung. In Flappy Bird geht es hauptsächlich darum, die goldene Mitte zu finden und geschickt den Röhren auszuweichen. Haltet euch deshalb immer mittig und versucht durch viel Übung die Abstände zu den Röhren genau auszurechnen. Des weiteren solltet ihr stets mit ruhiger Hand bzw. einem ruhigen Finger zu Werke gehen. Das kleinste Zittern kann über Leben und Tod eures kleinen Vogels bedeuten. Tipp: Habt ihr es schon mit einem Touchstick versucht? Damit könnt ihr Flappy Bird deutlich einfacher balancieren. Android-Besitzer haben übrigens Grund zum Aufatmen. Laut dem Entwickler Dong Nguyen laufe dort das Geschicklichkeitsspiel wesentlich einfacher als auf dem iOS-System. Zudem weist Nguyen daraufhin „genügend Pausen einzulegen”, damit sich euer Frust nicht im Gameplay widerspiegelt: „Nehmt es locker, und das Spiel wird einfacher. Drängt euch nicht zu sehr und zu schnell.” Schafft ihr es trotz allem nicht einen Score von 50 zu erreichen, haben wir hier die wohl effektivste aber auch unehrenhafteste Methode: Das Flappy Bird Cheats Tool für den garantierten Erfolg. Vorneweg möchten wir euch davon abraten, diesen Cheat zu benutzen, denn er verspricht euch lediglich einen höheren Highscrore, nicht aber eine einfachere Steuerung oder Erleichterungen im Spielverlauf. Dieses Tool haben vor allem für die Scrore-Sammler unter euch dargereicht.

<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --> Mit Hacking Tools in den Highscore-Himmel

<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } A:link { so-language: zxx } --> Hierbei handelt es sich um einen Hack, den ihr zwar auf euren PC herunterladet, das Spiel selbst aber natürlich weiterhin auf euren Mobiltelefonen spielt. Sobald ihr die Winzip Datei extrahiert habt, startet ihr die Applikation. In dem Flappy Bird Cheats Tool Ordner findet ihr nun drei Dateien vor: eine System_OS.dll, eine ReadMe-Datei und eine Flappy Bird Cheats Tool-Anwendung. Klickt auf letzteres und ein Fenster öffnet sich, in dem ihr euer Mobile-System, iOS oder Android, wählen könnt. Habt ihr euer Smartphone mit dem PC verbunden, verbindet sich das System mit eurem Gerät und ihr könnt auf den Start-Button klicken. Nun braucht ihr nur noch die gewünschte Punktzahl in dem Score-Fenster einzutragen und schon könnt ihr das gehackte Flappy Bird starten. Das System manipuliert euren Wert des Memory-Speichers so, dass eure angegebene Punktzahl erreicht wird. Doch bedenkt eines: Euer gewünschter Highscore wird zwar geknackt, doch es schützt nicht vor Sturzflügen und Neuanfängen. Für ein kurzfristiges Erfolgserlebnis kann man sich diesen Mittels bedienen, doch um in Flappy Bird bestehen zu können, braucht man vor allem drei Dinge: Geduld, Geschick und vor allem Spaß an der Sache.

Hier schreibt Euer games.de-Team und steht Euch für Fragen und Kritik zur Verfügung.
Montag, 3 Februar 2014, 11:41
Monkey D. Ruffy
Monkey D. Ruffy


Beiträge: 179
Punkte: 25.599

Ich habe schon von Freunden von dem Spiel gehört! Aber hier zu cheaten und den Score in die Höhe zu treiben, ist doch ein bisschen armselig, oder?

Gumm-Gumm-Gaming!
Montag, 3 Februar 2014, 15:40
hai_arlam
hai_arlam


Beiträge: 267
Punkte: 3.691

Ahaha, den Typen möchte ich sehen der sich für FLAPPY BIRD dieses Cheat-Tool runterlädt, um dann vor seinen Freunden wie der King dazustehen lol

Was ist besser als zocken? Mit einer PS3 zocken.

Dein Beitrag