Final Cumeda

Erste Schritte

Dienstag, 18 Februar 2014, 08:45
Averlion
Averlion


Beiträge: 7
Punkte: 55

Der Einstieg in Final Cumeda ist nicht schwer aber wenn man ein paar kleine dinge beachtet kommt man schneller vorran.

Mache das Tutorial. Es zeigt dir nicht nur wie Final Cumeda funktioniert sondern bringt dir auch Belohnungen die den weiteren ausbau deines Trägerschiffes vereinfachen.

Die Rohstoffe die dein Trägerschiff abbaut sind in einem System nicht endlos. Wenn diese leer sind kannst du zwar noch Objekte anfliegen aber nach einiger zeit musst du das System wechseln um dort neue Systemrohstoffe zu erhalten.

Wenn du in einem Kampfgebiet bist, gehe nie Offline. In der Safe Zone kannst du nicht angegriffen werden daher wechsel bevor du aufhörst zu spielen in ein sicheres System.

Das erste System, wo jeder Spieler startet ist eine Safe Zone. Du kannst hier also nicht angegriffen werden und kannst in ruhe erstmal erkunden was Final Cumeda ist und dich aufbauen.

Im ersten System solltest du 5 Unbemannte Trägerschiffe übernehmen bevor du das System wechselst. Dadurch erhöhen sich die Rohstoffe die du im nächsten System bekommst.

Schließe dich einem Konvoi an. Ein Konvoi kann dir nicht nur mit rat und tat zur Seite stehen sondern hat auch Skills die sich auf alle Mitgleider in einem Konvoi auswirken. Sei es nun der schnellerer Abbau der Rohstoffe oder erhöhte Kampfstärke deiner Einheiten.

Mit diesen kleinen Tipps ist man schon auf dem richtigen weg ein erfolgreicher Spieler in Final Cumeda zu werden.

Das einzigartige System mit den System verhindert das große Spieler direkten Zugriff auf die neuen Spieler haben und so kann man sich in ruhe aufbauen auch wenn man später anfängt.

Ich bin der Entwickler des Sci-Fi Browsergames Final Cumeda.

Dein Beitrag